Unsere Catering – Konditionen (AGB`S) straff und knackig
Vorlaufzeiten, Geltungsbereich und Bestellungen: Grundsätzlich ist eine Cateringanfrage bzw. Bestellung mit einer Vorlaufzeit von 2 Werktagen wünschenswert, um Ihnen eine Lieferung zu dem gewünschten Datum garantieren zu können. Kurzfristige Aufträge versuchen wir natürlich auch zu erfüllen, wenn wir die nötigen Kapazitäten haben.
Mit Auftragserteilung, telefonisch oder schriftlich bis spätestens 15.00 Uhr des Vortages, erkennt der Kunde die nachfolgenden ABG`s an. Alle Angebote sind freibleibend.
Lieferzeiten: Wir liefern von Montag bis Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr.
Abweichende Lieferzeiten nach Absprache.
Am Wochenende liefern wir Catering nur nach Absprache.
Liefergebiet: Unser Liefergebiet umfasst unser Frankfurter Stadtgebiet. Außerhalb vom Frankfurter Stadtgebiet nur nach Absprache.
Lieferkosten: Im Frankfurter Stadtgebiet berechnen wir eine Lieferpauschale von EUR 24,00. Außerhalb vom Frankfurter Stadtgebiet berechnen wir eine Lieferpauschale
von EUR 38,00. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch persönlich bei uns abholen und sparen somit Ihre Lieferkosten ein. Sprechen Sie uns gerne an! Für Lieferungen werktags nach 18.00 Uhr erheben wir zusätzlich eine Lieferpauschale von EUR 20,00 je Anlieferung. An Sonn- und Feiertagen berechnen wir eine Pauschale von EUR 50,00 Auftrag.
Sollten wir bei einer vereinbarten Abholung unseres Equipments niemanden antreffen und eine erneute Abholung notwendig sein berechnen wir hierfür eine Lieferpauschale zu den oben genannten Preisen.
Verpackung: Wir liefern je nach Kundenwunsch auch unser Fingerfood einzeln verpackt. Grundsätzlich auf schönen Keramikplatten, Weckgläsern oder Melamin Geschirr.
Mindestbestellwert: Der Mindestspeisenbestellwert für jeden Auftrag beträgt EUR 150 netto. Wir erlauben uns den entsprechend anfallenden Mindermengenbetrag in Rechnung zu stellen.
Preise & Zahlung: Alle Preise verstehen sich netto zzgl. MwSt. Sie können bequem per Rechnung bezahlen. Die MAINGAU Hotel und Gaststättenbetrieb Otto Stelz & Co OHG ist zu einer Preiserhöhung berechtigt, wenn sich die dem vereinbarten Entgelt zugrunde liegenden Löhne und Kosten erhöhen und zwischen Vertragsabschluss und der Lieferung bzw. Übergabe an den Kunden mehr als vier Monate liegen. Rechnungen sind 14 Tage nach Rechnungserstellung ohne Abzug zahlbar. Für jede Mahnung nach Verzugseintritt berechnen wir Mahngebühren.
Rücktritt, Stornierung & Teilnehmerzahl: Eine kostenfreie Stornierung ist bis 4 Tage vor der Veranstaltung möglich. Stornierungen 3-1 Tag vor Veranstaltungsbeginn werden 90 % des Angebots in Rechnung gestellt. Stornierungen am Tag der Veranstaltung werden mit 100% des Angebots in Rechnung gestellt. Der Auftraggeber ist verpflichtet bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn die genaue Personenanzahl, definitive Speisen und Getränkeauswahl bekannt zu geben, diese gelten dann als Buchungsgrundlage.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne Ihr persönliches Angebot inklusiver der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei Erhöhungen behalten wir uns Preisänderungen vor.